Zertificon Solutions auf Expansionskurs

Berlin, 08. Mai 2006

Spezialist für IT-Sicherheit verstärkt Vertriebs- und Entwicklungsmannschaft

Die Zertificon Solutions GmbH, Spezialist für sicheren und vertrauenswürdigen E-Mail-Verkehr, setzt ihren Wachstumskurs kontinuierlich fort. Erfolgsgarant sind die professionellen Software- Lösungen zur Vereinfachung von Sicherheitsfunktionalitäten für elektronische Geschäftsprozesse und -kommunikation. Die Produkte richten sich an Organisationen sämtlicher Größenordnungen und Branchen und zeichnen sich durch komfortable Bedienung und Wirtschaftlichkeit aus. Um den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben, hat Zertificon sein Team jüngst um zwei neue Vertriebsmitarbeiter und einen neuen Software-Entwickler erweitert.

So betreut der erfahrene Sales-Profi Paul Blanken mit Sitz im Vertriebsbüro Frankfurt als neuer Account Manager seit 1. April 2006 die Partner in der Region Westdeutschland/Mitte. Er forciert dabei unter anderem den strategischen Ausbau des Partnerprogramms. Im Vertriebsbüro in München sorgt der Sales- Experte Peter Bück für die optimale Platzierung der Produktpalette im süddeutschen Raum, in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. Darüber hinaus verstärkt seit 1. April 2006 der erfahrene Diplom-Informatiker Thomas Ott das professionelle Entwicklungsteam und lässt dabei sein Know-how in die ständige Optimierung der Produktpalette sowie in Innovationen einfließen.

Dr. Burkhard Wiegel, Geschäftsführer der Zertificon Solutions GmbH, erklärt: „Sich heutzutage auf dem hart umkämpften Markt durchsetzen zu können und dabei zunehmend zu wachsen, beweist, dass wir mit unserer Strategie genau richtig liegen. Neue Arbeitsplätze zu schaffen, um damit unsere Zielsetzung konsequent umsetzen zu können, grenzt uns heute von vielen anderen Unternehmen ab.“