Zertificon Website Relaunch – Neues Design, verbesserte Usability auch auf dem Smartphone

Berlin, 17. Oktober 2013

Zertificon Solutions, IT-Security Hersteller aus Berlin, hat seinen Webauftritt unter ww.zertificon.com gründlich modernisiert. Ein neues Design und die einfache, übersichtliche Navigation mit wenigen Ebenen geben dem User schnell die Informationen, die er braucht. Das gilt auf dem PC wie auch auf dem Smartphone oder Tab.

Neue Webseite Zertificon

Zertificon Website – Informationen auf allen Endgeräten

Die optimierte mobile Nutzung der Firmenwebsite zählt zu den wichtigsten Neuerungen, die der Relaunch mit sich brachte. Nachdem die Produkte des IT-Sicherheitsunternehmens bereits im letzten Jahr zur mobilen Nutzung erweitert wurden, stand in diesem Jahr auch die Mobilmachung der Website an. Anfragen zur zentrale Verschlüsselung von E-Mails, PKI-Management sowie zur sicheren Übertragung großer Dateien sind drei der Hauptanliegen mit denen sich Kunden an Zertificon wenden. Die entsprechenden Informationen zu den Lösungen und Produkten können nun ortsunabhängig jederzeit mit jedem Endgerät eingesehen werden. Anfragen nach Live Demos und detaillierte Auskünfte sind über knapp gehaltene Formulare auch über das Mobiltelefon angenehm möglich. Eine direkte Anruffunktion aus der mobilen Website ist auch gegeben. Mit der Liveschaltung der neuen Webpräsenz ist ein großer Meilenstein erreicht worden. Nichtdestotrotz geht die Arbeit hinter den Kulissen weiter und die Website wird stetig um neue Informationsbereiche erweitert werden. Abonennten des kostenfreien Infoletters werden zeitnah über Neuerungen informiert.