Messeangebot zur Unternehmenslösung
für E-Mail- und Dateiverschlüsselung auf der it-sa

Berlin, 11. September 2015

Der Berliner IT-Kryptospezialist Zertificon stellt auf der it-sa in Nürnberg vom 6. bis 8. Oktober seine aktuellen Neuerungen für die Verschlüsselung von E-Mails und den sicheren Dateiversand für Unternehmen vor. Dazu werden attraktive Messeangebote mit Preisvorteil erhältlich sein.

Zertificon mit E-Mail-Verschlüsselung und sicherem Dateitransfer auf der it-sa

it-sa 2015: E-Mail-Verschlüsselung & sicherer Dateitransfer

In der Messehalle 12 am Stand 218 können Besucher die Verschlüsselungsprodukte direkt ausprobieren und sich beraten lassen. Zum Beispiel zum Einsatz des bewährten Z1 SecureMail Gateway für zertifikats- und passwortbasierte Verschlüsselung. Der spontane verschlüsselte E-Mail-Austausch ist damit bereits beim Erstkontakt möglich – auch wenn der Empfänger gar keine Verschlüsselungslösung einsetzt. Die neue Lösung Z1 SecureMail End2End erweitert das Angebot mit zwei Modi zur alltagstauglichen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. E-Mails sind dann auch im Intranet und beim Versand über Mobilgeräte verschlüsselt.

Das brandneue Release Z1 SecureHub 2.0 als webbasiertes Portal dient dem schnellen und trotzdem einfachen und sicheren Austausch von großen Dateien. Per App ist die Nutzung auch direkt aus dem Mailprogramm möglich. Über die Dateiverwaltung kann der User jederzeit auf bereits hochgeladene Dateien zugreifen und diese an weitere Empfänger senden. Auch empfangene Dateien können direkt weitergeleitet werden. Z1 SecureHub könnte damit die vermutlich schlankeste sichere Collaboration-Lösung am Markt sein.

Wie wichtig das Thema Sicherheit im Umgang mit unternehmenskritischen Daten ist, erfahren Besucher der it-sa am 06.10 um 15:45 im Vortragsforum Rot. Dort spricht Dr. Burkhard Wiegel, Gründer und Geschäftsführer von Zertificon Solutions, zum Thema „E-Mail-Verschlüsselung für Unternehmen im Zeitalter von Mobile, Cloud und Bundestagshack“.

Artikel im PDF-Format herunterladen