Zertificon präsentiert E-Mail-Verschlüsselung auf der RSA Conference

Berlin, 16. April 2015

Der IT-Security-Spezialist Zertificon stellt erstmalig auf der RSA Conference in San Francisco aus. Vom 20. bis 24. April 2015 präsentiert das Berliner Unternehmen seine Produkte zur sicheren Geschäftskommunikation auf dem „German Pavillion“ des IT-Sicherheitsverbandes TeleTrusT.

Zertificon Z1 SecureMail End2End

Die RSA Conference gehört zu den wichtigsten IT-Security Veranstaltungen weltweit. Unter dem Motto „IT Security – Made in Germany“ stellt Zertificon hier unter anderem das etablierte Z1 SecureMail Gateway zur serverbasierten E-Mail-Verschlüsselung sowie die Produktneuheit Z1 SecureMail End2End vor. Z1 SecureMail End2End ermöglicht eine flexible Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die direkt auf den Einsatz im Unternehmensumfeld zugeschnitten ist.

Im Rahmen des gemeinschaftlichen VIP-Panels und Security Solutions Showcase des TeleTrusT, der German American Business Association (GABA) und Symantec gibt Dr. Burkhard Wiegel, Geschäftsführer der Zertificon Solutions, am 20.04. im Park Central Hotel San Francisco eine Einführung in den State of the Art der E-Mail-Verschlüsselung.

Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie im Bereich Events.

Artikel im PDF-Format herunterladen