Zertificon auf der it-sa 2016:
Effiziente E-Mail-Verschlüsselung für das gesamte Unternehmen

Berlin, 29. September 2016

Auch in diesem Jahr stellt der Berliner Verschlüsselungsspezialist Zertificon auf der IT Security Messe it-sa in Nürnberg aus. Vom 18. bis 20. Oktober wird das Zertificon-Messeteam über Lösungsangebote zur E-Mail-Verschlüsselung und zur sicheren Dateiübertragung in Unternehmen informieren. Zertificon stellt kostenfreie Tageskarten bereit.

Besucher sind eingeladen, sich am Stand 215 der Messehalle 12 über die aktuellsten Releases des Z1 Portfolios zu informieren.

zertificon auf der it-sa 2016

Zertificons Z1 Lösungen verhindern, dass E-Mails abgefangen und manipuliert werden können. Dies passiert automatisiert im Hintergrund, sodass Mitarbeiter in ihren Arbeitsabläufen nicht behindert werden. Für beste Kompatibilität werden sowohl internationale Standards (S/MIME und OpenPGP) bedient als auch alle Methoden der alternativen vertraulichen E-Mail-Zustellung (verschlüsselte PDF oder sichere Webmailerfunktion) bereitgestellt. Große E-Mail-Anhänge können mit einer Dateitransferlösung ebenfalls sicher übertragen werden. Die aktuellsten Produktreleases bieten Optimierungen in der Benutzerfreundlichkeit und Performance.

IT Security Vortrag im Forum Rot

Warum die Sicherheit der Unternehmenskommunikation keinen Aufschub mehr duldet, erfahren die Zuhörer des Vortrages „Vertrauliche E-Mails in der Zeit nach der Firewall“, gehalten am 19. Oktober 2016 (13:00-13:15 Uhr) von Zertificons CCO Andreas Nold im Forum Rot.

Den Code für kostenfreie Tageskarten finden Interessenten schon jetzt im Bereich Messen & Events – it-sa.

Artikel im PDF-Format herunterladen