Zertificon präsentiert modernisierten Internetauftritt mit Themenblog

Berlin, 18. Februar 2016

Neue Webseite Zertificon

Das Berliner IT Security-Unternehmen Zertificon Solutions hat seine Webseite zertificon.com neu gestaltet. Ein modernes Design, Optimierung für mobile Geräte und ein Experten-Blog zählen zu den wichtigsten Neuerungen.

Zertificon ist Spezialist für E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateitransfer im Unternehmenseinsatz. Alle Informationen zu Zertificons Z1 Produktfamilie wurden für die neue Webseite umfassend überarbeitet und neu strukturiert. So ist es für den Nutzer nun noch einfacher, sich einen Überblick über die Produkte und alle zugehörigen Services zu verschaffen. Beliebte Inhalte wie die Zertificon White Paper und Success Stories stehen weiterhin zur Verfügung.

Das neue Design mit großflächigen Grafiken, passenden Icons und übersichtlich gestalteten Textabschnitten unterstützen die einfache Usability der Webseite.

Mobile Optimierung für Smartphones und Tablets

Durch das verbesserte Responsive Design ist die Webseite auf Smartphones und Tablets ebenso komfortabel nutzbar wie auf dem Desktop-Computer. Webseiten-Besucher erhalten immer die bestmögliche Darstellung der Inhalte für ihren Bildschirm.

Zertificon Experten-Blog: IT-Security verständlich erklärt

Im Blog beschäftigt sich Zertificon mit Themen rund um die sichere Geschäftskommunikation. Das IT-Security Unternehmen beantwortet in aktuellen Beiträgen unter anderem die Frage nach den rechtlichen Grundlagen der E-Mail-Verschlüsselung und diskutiert, ob es ausreicht, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als rein technische Angelegenheit zu betrachen.
Der Blog ist direkt erreichbar unter: www.zertificon.com/blog. Interessierte können sich auf der Website in den Newsletterverteiler eintragen lassen, um künftig keine Beiträge zu verpassen.

Artikel im PDF-Format herunterladen